Israelreise 2013

Israelreise 2013 – Jerusalemreise

PKW-Rundreise durch ganz Israel – 10 bis 14 Tage.

Israelreise 2013 – Bibel- und Urlaubsreise nach Israel

Geplanter Zeitraum: Mitte Februar 2013

Israelreise 2013 – Reiseplanung  und Kosten

Flug: München – Tel Aviv Direktflug.

Übernachtung: DZ in hotelähnlichen Jugendherbergen (Senioren-/Familien-Ausweis erforderlich!).
EZ-Zuschlag ca. 15 Euro pro Übernachtung. Bei Übernachtung im Mehrbettzimmer verringert sich der Preis um ca. 10 Euro pro Übernachtung.

Geplante Tour:

Tel Aviv – Karmel – Armaggedon – Galiläa – See Genezareth – Jerusalem – Beersheva – Eilat – Totes Meer

Kosten: ca. 1200 Euro (Flug, 14 Übernachtungen mit Frühstück, Miete für Auto)

Im Preis nicht enthalten sind:

Mittag- und Abendessen, Spritkosten und Eintritte für Parks oder bestimmte Events.

Anzahl Personen: Kleingruppe bis 7 oder 8 Personen.

Anmeldung bis Herbst 2012 (wer zuerst kommt, mahlt zuerst)

Veranstalter: Privatreise – Roland Best, 08395-459964, 01577-1701221

Israel Reise 2013 – weitere Informationen

Interessenten tragen sich bitte im Kontaktformular ein. Weitere Infos und genauere Daten erhalten alle, die den Informationen per mail zugestimmt haben. Entscheidend ist die Reihenfolge der verbindlichen Zusagen.

Wie unsere Kleingruppenreisen aussehen wird schon anhand der Fotoserien und Videos deutlich.

Bitte beachten Sie: Wir besuchen weder Palästinensergebiete, noch kirchliche Pilgerstätten, sondern ausschließlich biblische Stätten und Gegenden, die in der Bibel erwähnt werden. Die morgendlichen Andachten richten sich immer an dem Gesehenen aus. Wenn möglich, besuchen wir am Shabbat einen Gottesdienst in einer messianischen oder internationalen Gemeinde.

Israel Reise 2013 – wichtige Anmerkungen:

Es handelt sich um eine Privatreise ohne Rücktritts- oder Umbuchungsmöglichkeit. Haftung jeglicher Art schließe ich aus.

Für Übernachtungen in den Jugendherbergen ist ein Senioren-, bzw. Familien-Ausweis erforderlich! Wer diesen nicht vorlegen kann, hat keinen Anspruch auf Übernachtung oder muß mindestens mit Aufschlägen rechnen. Das können pro Übernachtung und Person 10 Euro werden.

Neumitglieder können diesen hier beantragen.


Israelreise 2013 – Jerusalemreise

//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

2 Replies to “Israelreise 2013”

  1. Shalom,

    bin w. 62 Jahre jung ( meine damit total fit!! und jun geblieben!!). Nachdem ich mich mit dem Thema "Israel" ziemich ausführlich auseinander gesetzt habe, würde ich gerne 2013 eine Reise, unter christlicher Begleitung, ins Hilige Land. unternehmen. Bin zeitlich nicht gebunden. Was können Sie mir empfehlen? wohne in Pforzheim, Rentnerin,  und auf der Suche nach einer "günstig" Reise am liebsten mind. 10 oder 15 Tage.

     

    Herzliche Grüße

     

    R. Valeri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*